Fotos


Originalbilder des Zeitungberichtes vom 19.10.2022 (freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Fabian Terwey)


Bezirksmeisterschaft Aussen am 22.05.2022 in Dreye

Bezirksmeisterschaft Halle am 07.12.2019

Die BZM in Vegesack ist geschafft, unsere herzlichen Glückwünsche an Lutz zum Bezirksmeister und an Doreen zur Bezirksmeisterin ihrer Klassen.

Wir sind stolz, dass speziell Dirk und Heiko, trotz ihrer noch recht jungen Mitgliedschaft, an der Meisterschaft teilgenommen haben.


Vereinsmeisterschaft WA Halle 2020 am 02.11.2019

Am 02.11.2019 haben wir nach unserer Neuorganisation die erste Vereinsmeisterschaft in der Halle geschossen. Leider konnten terminbedingt einige Schützen nicht teilnehmen.

Die, die dabei waren hatten Spaß und haben Erfahrungen für die noch folgenden Turniere gesammelt. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung die bestimmt wiederholt wird.


Deutsche Meisterschaft DBSV 3D in Hohegeiß (Harz)

Am 10. + 11.08.2019 fand in Hohegeiß die Deutsche Meisterschaft des DBSV im 3D Schiessen statt.

Hier gelang es Doreen sich auf einen hervorragenden 3. Platz zu schiessen.

Über 400 Schützen nahmen an dieser Meisterschaft teil. Es wurden diverse Bogenklassen wie Jagdrecurve, Langbogen, Compound, Blankbogen, etc. geschossen.

Am ersten Tag hatten die Schützen 3 Pfeile zur Verfügung um das Ziel zu treffen. Es wurde ein Parcours mit 28 Zielen eingerichtet, wobei bergauf und bergab in sehr schöner Umgebung auf unterschiedliche Entfernungen geschossen wurde.

Der zweite Tag war umso nervenaufreibender, weil man jetzt in der sogenannten "Hunterrunde" nur noch ein Pfeil hatte um das Ziel zu treffen.


Ferienkiste


Tag des Sports


Flutlichttraining


Sportplatztraining


Hallentraining


Besuch beim Ligaschiessen in Dauelsen


Weihnachtsschiessen


Bezirksmeisterschaft in Brinkum


Adresse + Kontakt

Sportnebenzentrum Dreye                  eMail: rednocks-bogensport@gmx.de

Kirchweyher Strasse 102                                  Telefon: 04242/5973419

28844 Weyhe                                                   

 

Postanschrift

Lindenstrasse 27

28857 Syke

svdreyebogensport